Service > Downloads > Zeitleiste der Pressemitteilung nach Luxemburg

Pressemitteilung - Zeitleiste Post Luxemburg

PR-Meldung

timeline post luxembourg
Die Lichtskulptur im neuen POST Luxembourg Headquarter, genannt HELIX, ist eine imposante Installation aus über 100 OLEDs, die in Zusammenarbeit zwischen luxwerk und dem Kreativstudio jangled nerves entstanden ist. Das Gebäude, entworfen vom Architekturbüro metaform, beherbergt eine beeindruckende 30 Meter hohe Helix-Wendeltreppe und zeichnet sich durch seine nachhaltige Bauweise aus. Die skulpturale Lichtinstallation erzählt die Geschichte von POST Luxembourg mit vergrößerten historischen Abbildungen und interaktiven QR-Codes, beleuchtet von filigranen OLED-Leuchten. Die Timeline, entworfen von jangled nerves und technisch umgesetzt von luxwerk, stellt einen dreidimensionalen Zeitstrahl dar und beeindruckt mit ihrer ästhetischen und ingenieurtechnischen Raffinesse.

Pressemitteilung - Zeitleiste Post Luxemburg | ||